Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Auch wir möchten es uns nicht nehmen lassen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen super Rutsch ins Jahr 2015 zu wünschen.

Das Jahr 2014 war ein Jahr welches uns einiges im Hinblick auf unsere Strukturierung gebracht hat. Der Weg zu Gründung eines Vereins ist nur einer von vielen Punkten.
Jedoch haben wir auch eine Demo veranstaltet, an Aktionstagen teilgenommen und natürlich auch CryptoPartys veranstaltet.

Zwei von uns werden auch auf dem 31C3 unterwegs sein, was nochmal einen schönen Abschluss des Jahres darstellt.

Gleich am 14. Januar wird es mit unserer ersten CryptoParty losgehen. Dort wollen wir uns mit asymmetrischer Verschlüsselung (E-Mail-Verschlüsselung) und sicheren Passwörtern  auseinandersetzen.
Weitere Projekte werden folgen!
santa

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.