Hackerspace Sublab soll im Juli ausziehen

Vor wenigen Tagen (Mitte Januar 2017) wurden die Räumlichkeiten des Sublab im Westwerk durch deren Vermieter gekündigt. Bis zum 31. Juli wird das Sublab wohl räumen müssen, falls sich in den angebotenen Gesprächen keine Einigung mit dem Vermieter erzielen lässt.

In den vergangen Jahren wurde das Sublab zu unserer Operationsbasis. Wir konnten dort 5. CrpytoParty-Seasons durchführen. Die aktuelle 6. Staffel wird wohl voraussichtlich die letzte in den Räumen im Westwerk sein.

Ebensowenig wie das Sublab, wissen wir aktuell nicht, wie diese Entwicklung sich auf unsere Plenen und für die CryptoParties auswirken, halten Euch aber auf dem Laufenden. Gleichzeitig sind wir bereits dabei, alternative Räumlichkeiten in Erwägung zu ziehen.

Hier die Erklärung des Sublab: http://sublab.org

2 Gedanken zu „Hackerspace Sublab soll im Juli ausziehen

  1. Reinhard Mutz

    Ich habe mal eine Frage: Warum setzt ihr den Link auf sublab nicht direkt, also so href=”http://sublab.org/”.
    Ihr geht über facebook? Das ist der von Euch gesetzte Link:
    http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fsublab.org%2F&h=ATNeASGqhK-CfyNiNMJjbqp2zhEpCi6Hilg4mHMeNzyyARYdzMQL6nvVpi8qkkx_ClgAjvra6Ua9OlSnUcxoSJV8RUFAVhL_tE7SXtazHnyO3VCJIEnN-EkHdaP54OdKzAJnyOy7tOEYMxbyZ3H5CiE&enc=AZPmU8Liv2tX1EC_IN5j5fkUdqqHmg2M9ssI-9w0rUh5rttld5sL3nQlmjSwgXrDeT0yyLAgoIeG7qHJv58vxh48L3epVRoymQEmXoprZBXrykGP9yogjaMU-Fr5sdhqdUtsn4-RcmylUr5JAzrqjQVgQiAhL9xkrOwmJxo2F-rsbfd5cz607Cueme8iriiYHvbNA4ebbFw7iT6bFON3zx7E&s=1

    Welchen Sinn macht das?

    Antworten
    1. BPL Beitragsautor

      Welchen Sinn macht das?

      Keinen, in der Tat. Ein Fehler der auf die Schnelle entstanden ist weil die Meldung auch bei Facebook gepostet worden ist und der Link beim Kopieren nicht geändert worden war.
      Dank für den Hinweis. Ist korrigiert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.