Alles Gute im neuen Jahr

Auch wenn es vielleicht nicht so viel Grund gibt anzunehmen, dass das Jahr gut werden wird – jedenfalls nicht unbedingt und von selbst.

Wir wollen was tun dafür, dass es für Privatsphäre wenigstens nicht schlechter wird und werden daher auch in diesem Jahr unter anderem wieder Cryptoparties anbieten, wissen aktuell aber noch nicht ab wann und wo. Aber: Wir sind dran und klären das in Kürze. Stay tuned!

Leider haben wir die Planung nicht früher geschafft, die sehr überschaubare Zahl aktiver Mitstreiter und beruflicher Jahresenddruck – wir machen das alle nur „nebenbei“ – haben das leider verhindert.
Daher freuen wir uns über jede Unterstützung!

Beginnend ab 2018 werden wir übrigens anstelle unserer Plenen nun öffentliche und offene Stammtische ausprobieren. Termine und Orte kündigen wir selbstverständlich hier und natürlich auch über unsere Social-Media-Kanäle und Mailinglisten an. Klingt doch nach einem guten Vorsatz für 2018, mal bei unserem Stammtischen vorbei zu schauen, oder? 😉
Wir hoffen auf Euer Verständnis und ein Treffen bei der nächsten Cryptoparty oder unserem ersten Stammtisch.

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.